Silent Climate Parade

Am 11. Mai 2019 findet die erste Silent Climate Parade in Göttingen statt. Tanz mal drüber nach!

Der Klimawandel ist leise, aber er passiert. Genau in diesem Moment. Und er bedroht unsere Zukunft.
Zieh mit uns am Samstag, den 11. Mai 2019, tanzend durch die Straßen Göttingens, um zu zeigen, dass Klimaschutz auch Spaß machen kann. Die Musik kommt aus Kopfhörern. Mit originellen Schildern, Flyern und Choreographien sorgen wir gemeinsam mit euch für Aufmerksamkeit. Wir freuen uns auf ein tanzfreudiges Event!


Start: Samstag 11. Mai 2019, 13 Uhr am Wilhelmsplatz, Göttingen

Förderer & Partner

Dieses Projekt wird durch das Land Niedersachsen im Rahmen des Programms Generation³ gefördert. Die Koordination läuft über Janun e.V. Kooperationspartner sind BUND Göttingen, NAJU Niedersachsen, Fridays for Future Göttingen. Land Niedersachsen - Generation³

Helfer

Menschen die sich bei diesem Projekt engagiert und zur seiner Realisierung beigetragen haben.
Waltraud Bruch
Bufdi 2018
X

Waltraud Bruch

Bufdi 2018

Charito Keune
Bufdi
X

Charito Keune

Bufdi

Info

Stand: Event

immer und überall :-)Übertragbarkeit